Sonntag, 15. August 2010

Die Entscheidung für den Japan Koi

Nach langen Überlegungen haben wir uns für einen Japan Koi entschieden. Mir gefielen diese Tiere bereits als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Doch bevor wir uns endgültig für sie entschieden haben, habe ich mich umfangreich über den Japan Koi informiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich bei dem Tier um eine der kostbarsten Fischarten überhaupt handelt. Entsprechend hoch waren natürlich auch die Preise für die Tiere. Mein Mann war von den Kosten sehr überrascht und wollte die Idee am liebsten wieder verwerfen. Doch nach einigen Überlegungen haben wir uns doch für die Japan Koi entschieden. Da sich diese in keiner Zoohandlung um die Ecke kaufen ließen, habe ich im Internet nach Anbietern gesucht.
Dabei bin ich auf einen Online Shop gestoßen, in dem man die Japan Koi kaufen konnte. Natürlich war ich von diesem Angebot zunächst sehr überrascht. Trotzdem konnte war es für mich eine Lösung, die ich als sehr komfortabel ansah. Zudem hat der Shop mit seinen Preisen sehr unterschiedliche Klassen bedient, sodass sich nicht nur Japan Koi fanden, die für uns nicht erschwinglich waren. Nach wenigen Wochen konnten die Tiere schließlich in unseren Teich im Garten einziehen. Mein Mann und ich waren ab dem ersten Tag von den Fischen begeistert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Futter im Web bestellen
Selbstverständlich war es mit dem Kauf der Tiere nicht...
hannamontanna - 2. Nov, 08:56
Die Entscheidung für...
Nach langen Überlegungen haben wir uns für einen Japan...
hannamontanna - 2. Nov, 08:55
Das Internet als Recherchequelle
Bei der Suche nach den passenden Fischen für unseren...
hannamontanna - 2. Nov, 08:53
Zuchtfische im eigenen...
Für mich stand schon immer fest, dass ich einmal einen...
hannamontanna - 2. Nov, 08:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 08:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren