Dienstag, 10. August 2010

Das Internet als Recherchequelle

Bei der Suche nach den passenden Fischen für unseren Teich sind wir immer auf Tiere gestoßen, die uns vollkommen unbekannt waren. Uns war es jedoch sehr wichtig, dass wir uns für Fische entscheiden, die zum einen eine hohe Lebensdauer haben und zum anderen etwas Besonderes sind. Ich habe in dieser Zeit Stunden im Internet verbracht und mich über die unterschiedlichen Zuchtfische informiert. Das Internet hat sich in dieser Zeit als Recherchequelle wirklich bewehren können. Auf Anhieb fand ich zu sämtlichen Fischarten umfangreiche Informationen. Zudem konnte ich in Online Shops nachsehen, wie hoch die einzelnen Kosten für Futter, Pflege und die Anschaffung der Tiere sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Futter im Web bestellen
Selbstverständlich war es mit dem Kauf der Tiere nicht...
hannamontanna - 2. Nov, 08:56
Die Entscheidung für...
Nach langen Überlegungen haben wir uns für einen Japan...
hannamontanna - 2. Nov, 08:55
Das Internet als Recherchequelle
Bei der Suche nach den passenden Fischen für unseren...
hannamontanna - 2. Nov, 08:53
Zuchtfische im eigenen...
Für mich stand schon immer fest, dass ich einmal einen...
hannamontanna - 2. Nov, 08:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 08:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren